NewPfeil
Neueste Arbeit

 

 

 

NewPfeil
Auftragsarbeiten

 

 

NewPfeil
Neuigkeiten

 

 

NewPfeil 

Kurse & Workshops

 

 

NewPfeil

 

mein Mentor Dietmar Braun

 

Malerin Diana Klebs

 

Kunstmarkt St. Nikolai

 

Kunsttreff Erkelenz

 

NewPfeil
Social Networks

 

 

 

USA-UKDeutschland 

 

Hier ist jeder herzlich eingeladen sich in meinem Gästebuch zu verewigen:

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Dorothea Tlatlik
E-Mail: dorothea.tlatlik@web.de
Ort: Steinhagen
Land: Deutschland
Verschickt: 10.05.2012 17:35:31

Liebe Anka,
habe mich sehr über Deine besonders liebenswürdigen Worte gefreut und vielen lieben Dank für Dein Kommentar zu meiner Mohnröte. Das letzte Wochende war schon sehr aufregend, die vielen Eindrücke, Gespräche, und das persönliche Kennenlernen mit Susanne, Beate, Ute und Dir waren ein echts Highlight ! Habe auch sehr Deine Bilder genossen, besonders die figurativen Werke haben es mir sehr angetan. Wünsche Dir mit Deiner Malschule viel Erfolg und gutes Gelingen und werden Deine herzerfrischende Art gerne in Erinnerung behalten. Alles Liebe für Dich und Deine Wünsche ..... Dorothea

Name: Ute Kleist
E-Mail: ute-kleist@web.de
Verschickt: 09.05.2012 22:41:45

Hallo und guten Abend, liebe Anka....so spät noch auf künstlerischen Pfaden? VIelen Dank für Deine lieben Worte zur Kunstnacht. Wie hast Du es empfunden? Hat es sich gelohnt für Dich und konntest Du viele Kontakte knüpfen? Habe von vielen Künstlern gehört, dass es in diesem Jahr besser lief als im letzten. Also mal abwarten... ob es sich wiederholt beim nächsten Mal...aber dabei sein ist alles, denke ich.
Viel Spaß und vor allem Erfolg für Deine neue Malschule!!! Drück Dir die Daumen.
Bis bald liebe Grüße Ute

Name: Susanne Köttgen
E-Mail: susannek43@gmx.de
HomePage: www.artoffer.com/susannekoettgen
Ort: 19217 Heiligeland
Land: Deutschland
Verschickt: 08.05.2012 9:32:54

Hallo liebe Anka, habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennenzulernen - es war eine schöne Ausstellung in der Nikolaikirche in Rostock - auch Deine Bilder hatten eine sehr gute Ausstrahlung - hoffe Du konntest auch Geschäfte machen - Ute und Beate hatten ja großen Erfolg. Danke für Deinen netten Vortrag - wir werden versuchen ihn in die Tat umzusetzen. Wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.
Ganz liebe Grüsse
Susanne

Name: Bär Thomas
E-Mail: atelier@baerla.de
HomePage: www.baerla.de
Ort: Rückerdorf
Land: Bayern
Verschickt: 09.04.2012 18:35:28

Liebe Anka, ich habe dich und deine wunderschönen Gefühlvollen Bilder in der FC kennen gelernt. Nach dem wir uns ja gegenseitig schöne Anmerkungen geschrieben haben, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, dich in meiner Linkliste unter www.baerla.de aufzunehmen. Ich bin ein begeisterter Fan von deinen Bildern und freue mich jedes mal, wenn ich neue Bilder von dir betrachten darf. In deiner Homepage sind ebenfalls schöne Bilder von deinem Können zu sehen. Mach weiter so. Deine Website ist gut gelungen. Ich werde dich jetzt öfters mal besuchen.
Liebe Grüsse
Thomas Bär

Name: Susanne Köttgen
E-Mail: susannek43@gmx.de
HomePage: www.artoffer.comsusannekoettgen
Ort: Heiligeland
Land: Deutschland
Verschickt: 04.03.2012 1:25:48

Hallo liebe Anka, danke für Deinen lieben Kommentar habe mich sehr gefreut. Bin wieder ganz begeistert von Deinen fantastischen Bildern. "Nach dem Regen" mag ich ganz besonders und "Stillleben" oder "Die Tänzerin" und dann noch gespachtelt - da ich selber viel spachtel, weiß ich wie schwierig das ist. Das ist Perfektion.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Susanne

Name: Pablo Bermudez Ramos
E-Mail: pbermudezramos@terra.es
Ort: Valencia
Land: España
Verschickt: 01.03.2012 11:45:39

Gracias por tus lindas pinturas!

Danke für deine schöne Bilder!

Merci pour tes jolies peintures!

Thanks for your lovely paintings!

Name: Cursos de cocina en Barcelona
HomePage: www.frankeshowroom-bcn.com
Verschickt: 25.10.2011 10:02:49

Dank für das Teilen eine so gute Inhalte. Halten Sie die großartige Arbeit. Amanda
Name: Susanne Köttgen
E-Mail: susannek43@gmx.de
HomePage: artoffer.com/Susanne-Koettgen
Ort: Heiligeland
Land: Deutschland
Verschickt: 11.10.2011 10:25:17

Hallo liebe Anka, bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar auf meiner HP bei ArtOffer. Wollte einen Kommentar auf Deiner HP bei ArtOffer schreiben aber Du hast den Kommentar nicht frei geschaltet. Du hast eine ganz tolle priv. HP - super gestaltet - ich bin begeistert.
Du hast sooooo tolle Bilder - bist eine große Künstlerin.
Schalte doch bitte den Kommentar frei - Du hättest so viel Resonanz, denn viele machen sich nicht die Mühe und schauen auf die priv. HP - und wenn es Deine Zeit erlaubt - bitte mehr von Deinen schönen Bildern - damit die einzelnen Bilder Kommentare bekommen können.
Liebe Anka, das ist keine Kritik nur ein Vorschlag.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne

Name: katrin
E-Mail: lady174@gmx.net
Ort: rostock
Land: deutschland
Verschickt: 26.09.2011 23:04:03

hallo anka

ich bin sehr überrascht!! diese vielfältigkeit an bildern,die du malst. besonders gefällt mir der tänzer(acryl) und "in einer anderen welt(öl).
zwei völlig verschiedene motive und techniken und beide bilder halten mich fest !!! eins diese klarheit und die geschichte und dann das zusammenspiel der farben.
du hast wirklich den richtigen weg gewählt und erfreust anderen menschen mit deinen werken!
ich freue mich,wenn ich von dir mal lernen darf
lg katrin

Name: Norbert van Tiggelen
E-Mail: Phosphorkeule@hotmail.de
HomePage: www.norbert-van-tiggelen.de
Ort: Herne
Land: BRD
Verschickt: 09.06.2011 20:12:07

Hallo Anka!
Respekt vor Deiner Kreativität. Ich könnte viele Deiner Bilder mit tollen Gedichten untermalen glaube ich...

„Kinderaugen“

Kinderaugen groß und klar,
seh’n die Welt oft sonderbar,
denn wir Großen zeigen ihnen,
was sie wirklich nicht verdienen.

Sehen Menschen, die sich hassen,
Blüten deren Glanz verblassen,
Tote auf Schlachtfeldern liegen,
Düsenjets zum Angriff fliegen.

Sehen Mord im Frühprogramm,
Flutopfer in tiefem Schlamm,
Panzer, die auf Menschen schießen,
täglich sinnlos Blut vergießen.

Rettet diesen klaren Blick,
wenn’s geht mit einem Zaubertrick,
denn zart, wie diese Seelen sind,
werden sie vor Angst bald blind.

©Norbert van Tiggelen