NewPfeil
Neueste Arbeit

 

 

 

NewPfeil
Auftragsarbeiten

 

 

NewPfeil
Neuigkeiten

 

 

NewPfeil 

Kurse & Workshops

 

 

NewPfeil

 

mein Mentor Dietmar Braun

 

Malerin Diana Klebs

 

Kunstmarkt St. Nikolai

 

Kunsttreff Erkelenz

 

 

 

 

 

USA-UKDeutschland 

 

Mal-, Zeichen- und Kreativkurse für Kinder und Jugendliche

Malen an der Staffelei, auf dem Tisch oder auf dem Boden, alles wird ausprobiert. Es wird mit Pinsel, Fingern und Farbe gearbeitet, auch Kreide oder Stifte kommen zum Einsatz. Die Phantasie kennt keine Grenzen und sie ist besonders bei Kindern sehr ausgeprägt. Genau das ist mein Ansatz. Kinder sollen bei mir ihre Phantasie in Farben ausleben. Es wird in kleinen Gruppen gearbeitet, individuelle Termine können vereinbart werden. Die Kosten für 2 Stunden betragen 20€ inkl. Material.
 

 

 

Mal-, Zeichen- und Kreativkurse für Erwachsene

Die Kurse die ich gebe, sind nicht nur für geübte Künstler, sondern vor allem auch für Menschen, die am Malen und Zeichnen Spaß und Freude haben und sich vielleicht auch erst entdecken müssen. Farben fühlen, das ist mein Motto. Ich gebe an meine Schüler die Liebe zur Malerei und das Gefühl mit Farben alles ausdrücken zu können weiter. Sie können freies Malen und Zeichnen erlernen und jegliche Angst vor Motiven verlieren. Viele wissen gar nicht, zu welchen Leistungen sie fähig sind, wenn aber alle Ängste überwunden wurden, gibt es kaum Grenzen. Freie Malerei bedeutet, frei von allen Zwängen, frei von Angst und freie Entscheidung über Stil, Farben und Motive. Das und die handwerklichen Fähigkeiten sind eines der wichtigsten Ziele meiner Kurse.
 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen und eine Preisliste findet Ihr hier: